4.11.06

foto's

Mir kamen Klagen zu Gesicht, man vermisse Bilder. Das liegt wohl daran, dass es keine gibt. Zumindest ist mein Ordner 200610 ziemlich leer. Und das, was darin liegt, ist mäßig spektakulär. Ihr seht, ich stehe mit leeren Händen da und habe euch nichts zu bieten.

3 Weitere Beiträge:

Anonymous Anoniem schreibt:

Welch lyrische Prosa sieht mein Ohr, oh ja!
Was wären wir ohne Konjunktiv in dieser harten Realität der Bilder?

zondag, november 05, 2006 11:25:00 a.m.  
Anonymous Anoniem schreibt:

ja ich wollt mich ja gerade freuen den frosch wiederzusehn aber ich weiß nich wie man das polnische wort schreibt und "der frosch" klingt doch etwas sehr platt ^^

zondag, november 26, 2006 10:14:00 p.m.  
Blogger dami schreibt:

ich weiß es leider auch nicht, werd mich aber erkundigen...

maandag, november 27, 2006 7:40:00 p.m.  

Een reactie posten

<< Gehe zurück auf Start!