22.4.07

update (3)

Ganz offensichtlich ist es hier in letzter Zeit eher ruhig, um nicht zu sagen langweilig, gewesen. Das liegt einerseits daran, dass ich einfach zu viel zu tun hatte; andererseits daran, dass das Wetter einfach viel zu gut war; und außerdem noch in geringerem Maße daran, dass ich meine Digitalkamera nie dabei hatte. Aber diese Zeiten sind vorbei, jetzt geht's weiter.

So sieht es aus, wenn ich dann doch meine Kamera dabei habe.

Es möge übrigens niemand sagen, dass die Menschen in Marken nicht auf der Höhe der Zeit seien. Im Gegenteil, während seit ein paar Tagen die ganzen Niederlande über die Einführung von Gefangenenkleidung diskutiert, haben die Markener sich schon vor genau einem Monat darauf vorbereitet:

Außer IJsselmeer-Käffer angucken ist natürlich noch mehr passiert, fotografisch dokumentiert ist das Angrillen vor dem Wohnheim. Dass wir so ungefähr 20 Leute waren, kann man darauf zwar nicht erkennen, aber was soll's. Lecker war's trotzdem.

1 Weitere Beiträge:

Anonymous Anoniem schreibt:

na endlich

zondag, april 22, 2007 3:16:00 p.m.  

Een reactie posten

<< Gehe zurück auf Start!