31.1.07

duits bier

Vom Versuch, in Deutschland ein Bier zu trinken.

Nach einem überaus gelungenen Vortrag überlegen sich Alex, Meike und Damian, noch ein Bier trinken zu gehen. In Sichtweite: Das Montmartre.
Damian: Kannst du mir ein Becks bringen?
Kellnerin: Ja, kann ich.
Die Kellnerin kommt wieder. Ohne Bier.
Kellnerin: Tut mir leid, wir haben keins mehr. Geht auch Becks Gold?
Damian: Nee, dann nehm ich lieber ein Bitburger. Seht ja da hinten im Kühlschrank.
Das war der Fehler. Das alte Thema mit dem Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach. Das Becks Gold hätte ich immerhin sicher gehabt.
Damian: Eh, sorry, aber das ist ja alkohohlfrei.
Kellnerin: Aber du hast doch gesagt, das in dem Kühlschrank.
Damian: Das kann ich ja von hier nicht sehen, dass das alkoholfrei ist, und wenn ich ein Bier bestelle, dann will ich kein alkoholfreies.
Kellnerin: OK, wir haben noch Krombacher.
Damian: Gut, dann nehme ich eben ein Krombacher.
An dem Punkt war es mir eigentlich auch schon absolut egal, was ich jetzt bekomme, so lange es nur ein Bier ist.
Damian (zu den anderen): Ne, das ist nicht war, oder? Das ist RADLER!
Noch mal zurückgegeben hab ich's nicht. Obwohl ich überzeugter Bier-Mischgetränke-Hasser bin. Aber das nächste Mal bitte ich die Kellnerin, die Flasche noch zu zu lasen. Oder ich hole mir mein Bier gleich selbst.

1 Weitere Beiträge:

Anonymous Anoniem schreibt:

*rofl* ich lach mich weg! Du Ärmster!

donderdag, februari 01, 2007 7:18:00 p.m.  

Een reactie posten

<< Gehe zurück auf Start!